ANGEBOT

LIFE COACHING

Life Coaching bringt Klarheit und zeigt neue Möglichkeiten in allen Lebensbereichen auf.

Als Coach unterstütze ich dich dabei, deine mentalen Grenzen zu überwinden.

Ziel ist es, dass du dich selbst und das, was dich in deinem Innersten ausmacht, immer klarer erkennst und annimmst. Wie neugeboren sollst du als strahlender Phönix aus der dunklen Asche deiner Vergangenheit aufsteigen.

 

MEIN COACHINGSTIL

Ich arbeite mit jedem Kunden sehr individuell und auf seine Bedürfnisse angepasst.

Mein Coaching basiert auf einem holistischen Ansatz und verbindet unterschiedliche Techniken, sodass sowohl die Körperebene als auch die Seelenebene und die mentale Ebene in Einklang gebracht werden können. 

Dabei bediene ich mich nebst lösungsorientierter Gesprächsführung und klassischen Coachingtechniken auch an meinem Wissen in den Bereichen Numerologie, Astrologie sowie Bachblütentherapie. Weiter kann ich auf meine künstlerischen Erfahrungen zurückgreifen.

Im Vordergrund stehen für mich deine Gefühle, denn sie sind der Schlüssel zu deinen Problemen, aber auch zu deinem Potenzial.

Eine Sitzung dauert in der Regel 90 Minuten, die Zeitspanne können wir jedoch gemäss deinen Bedürfnissen anpassen. Es können Hausaufgaben mitgegeben werden, da wir sehr intensiv an deinen Themen arbeiten werden.

Du bestimmst die Dauer unserer Zusammenarbeit und wann du mit dem Erreichten zufrieden bist.

 

            

MEINE FACHGEBIETE

Aufgrund persönlicher Erfahrungen und meiner Ausbildungen bin ich Expertin für folgende Themen:

  • Mentale Blockaden

  • Finden und leben der eigenen Bestimmung

  • Überwindung von Liebeskummer und Beziehungskonflikten

  • Auftrittskompetenz / Selbstdarstellung

  • Umgang mit Krankheiten (insbesondere Magersucht, Depression, Burnout, Multiple Sklerose)

  • Rund um Schule, Lehrer, Eltern und Erziehung

MEINE LOKALITaTEN

  • Persönliches Treffen

  • Per Telefon

  • Per Zoom-Call

Wir können unsere Coaching-Sitzungen je nach Bedürfnis auch in einem Restaurant/Café, in einem Sitzungszimmer, in der Natur oder in einer für dich angenehmen Umgebung führen.

DEINE WuNSCHE SIND UNSERE GUIDELINE!

Kreidetafel weich.png

EINZELCOACHING

INDIVIDUELL 
 

Das Einzelcoaching stimmen wir betreffend Zeit, Lokalität und Thematik ganz auf deine Bedürfnissen ab. Wir nehmen uns die Zeit, deine Situation im Dialog zu ergründen, die Quelle deiner Probleme ausfindig zu machen und gemeinsam Strategien zur Problemlösung zu erarbeiten.  

Kreidetafel weich.png

SITZUNGSPAKETE

INTENSIV
 

Das Buchen von Sitzungspaketen empfiehlt sich dann, wenn du von vornherein weisst, dass wir für dein Thema mehr Zeit benötigen. Dabei stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung: 3x 90 Min. oder 5x 90 Min.
Bei den Sitzungspaketen profitierst du von einer Vergünstigung.   

Kreidetafel weich.png

WORKSHOPS

IN DER GRUPPE

In den Workshops lernst du auf ungezwungene und spielerische Art angewandte Techniken aus meinem Coaching kennen. In der Gruppe bietet sich dir die Möglichkeit, den Umgang mit dir selbst sowie deine Wirkung auf andere zu analysieren.